Herzlich willkommen
Partner, Unterstützer, Informanten
Ein Projekt wie “motorschaden.de” kann nur mit viel privatem Engegement gestemmt werden. Um die Qualität und Reichweite nachhaltig und spürbar zu verbessern brauchen wir Ihre Hilfe. Erfahren Sie hier mehr über Möglichkeiten, sich bei “motorschaden.de” einzubringen.
Darum geht es in diesem Artikel:
ToggleAn alle Händler, Inhaber von Werkstätten & Kfz-Gutachter:
Interesse an einer Kooperation?
Berührungspunkte mit Motorschäden
Von der Werkstatt bis zum Gutachter, vom Teile-Lieferanten bis zum Entsorgungsunternehmen: Am Thema Motorschaden hängen extrem viele und extrem vielschichtige Interessen. Wir bieten interessierten Partnern interessante Kooperationsmöglichkeiten von der Bannerwerbung bis hin zur inhaltlichen Betreuung spezifischer Nischenthemen. Die Gruppe profitiert dabei von gemeinschaftlich erreichten Suchmaschinenpositionen, vom Informationsaustausch und von der Möglichkeit zur direkten Kundenansprache durch unseren Newsletter.
Gemeinsam mehr erreichen
Sie wollen mitmachen? Kein Problem - hier kommen wir zusammen
Mit dem Formular können Sie bequem Kontakt aufnehmen und idealerweise einen Telefontermin vereinbaren
Wir erreichen Ihre Zielgruppe
Durch unsere aufwändigen Recherchen und die Veröffentlichungen von wertvollen Insider-, Experten- und Betroffenenwissen haben wir die Möglichkeit, Google von unseren Qualitäten zu überzeugen. Wir erreichen kurz nach unseren Veröffentlichungen beste Suchmaschinenergebnisse. Davon können Sie profitieren.

Unser Gutachter für Motorschäden

Dr. Dipl. Ing. Frank Will, MBA, ist CEO von Ino8 Pty Ltd und verfügt über 35 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie sowie in der Motorenentwicklung und -erprobung, darunter 18 Jahre bei der Ford Motor Company und 5 Jahre an der Deakin University, bevor er Ino8 gründete.
In den USA, Europa, Japan, China und Indien hält er über 20 erteilte Patente. Eine seiner Erfindungen ist ein Wärmemanagementsystem, das den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen von Fahrzeugen um über 8 % reduziert. Teile des Systems wurden schon von 10 Automobilherstellern implementiert.
Er wurde in verschiedenen Ländern mit 15 Preisen geehrt, ist Fellow der Society of Automotive Engineers Australasia (SAE-A) und wurde von mehreren Gerichten als Sachverständiger bestellt, wie bspw. zu einem Verfahren, in dem es um den Kraftstoffverbrauch eines modernen Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeugs (PHEV).